Vegane Produkte von Bäckerei Beck

Da es sich für mich Anfangs in Bamberg, Hallstadt und Umgebung nicht leicht gestaltete auch einen Bäcker mit vegane Produkte zu finden, habe ich zuerst einmal die Größten, die mir eingefallen sind angeschrieben.

In diesem Artikel geht es um veganen Produkte der Bäckerei „Der Beck“. Zusammengetragen im September 2013:
Die Inhaltsstoffe in Klammern sind in den jeweiligen Produkten enthalten. Ich persönlich meide auch diese Produkte. Aber da hat ja jeder Veganer unterschiedliche Ansichten.

Hier die veganen Produkte der Bäckerei Beck:

Brot:
– Altfränkischer Roggenlaib
– Blütenkruste
– Erlanger Bergbrot (Soja)
– Frankenkipf
– Fränkischer Bauernlaib
– Gassenhauer
– Gourmetstange
– Hausbrot
– Kellerbrot
– Tennenloher Bauernbrot
– Zirndorfer Landbierbrot
– Ciabatta (Jodsalz)
– Französisches Weißbrot (pflanzliches Fett)
– Italiano (Jodsalz)
– Pane Rustico
– Tessino
– Dänisches Kernebröd (Soja)
– Dänisches Kernebröd
– Sonnenblumenbrot

Brötchen:
– Müslistange (Soja)
– Roggen-Vinschgerl
– Abendbrötchen(pflanzliches Fett)
– Dreisaatstange
– Grissini
– Olivenfladen Italia (pflanzliches Fett)
– Olivo (pflanzliches Fett)
– Salzstange (Margarine)
– Schnittbrötchen (Margarine, Soja)
– Spitzweck
– Wachauer (Soja)
– Sauerteigbrötchen (Margarine)

Bio-Brot:
– Steinbeck
– Das Brot
– Kornbeckla (Soja)
– St.Gallener Wurzelbrot (Soja)

(Ich übernehme aber keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert