Bierkeller in Roßdorf mit veganer Brotzeit

*Update 08/2017*
Leider wurde vegane Angebot laut Kommentar von Edgar deutlich reduziert 🙁

Dank Pascal wurde wir in dieser Woche auf den Bierkeller: „Roßdorfer Felsenkeller“ in Roßdorf am Forst aufmerksam gemacht, welcher eine vegane Speisekarte besitzt. Mich hat die Tatsache wirklich sehr erstaunt, dass es hier in Franken einen Keller (Biergarten) gibt, der ein vegane Speisen anbietet. Aber es zeigt, daß es hier auch Menschen gibt die Weitblick besitzen!

Der Bierkeller hat von Montag bis Sonntag ab 15:00 Uhr bei schönem Wetter und Temparaturen ab 20 Grad geöffnet. Der beinahe 100 jährige Bierkeller der Brauerei Sauer liegt schattig und durch Bäume Wind geschutzt. Die Pächter Josef Schmitt und Angelika Kraus bietet hier seit Mai 2013 Lager und Braunbier aus der Brauerei Sauer an.

Wir werden den Keller in kürze für euch Testen. Die Berwertungen auf bierkeller.de schauen ja auch sehr gut aus.

Hier noch die vegane Speisekarte des Bierkellers:

Vegane Speisekarte des Bierkellers "Fellsenkeller" in Roßdorf am Walde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren